Einfach und bequem: per E-Mail oder telefonisch. Siehe hierfür unsere Kontakt-Informationen.
Selbstverständlich! Die Testphase beträgt zwei Wochen und ist absolut kostenfrei. Inklusive sind der Verbrauch einer Quellwasser-Gallone, 100 Kunststoffbechern und die Lieferung zu Ihnen im Raum Hannover.
Wir kümmern uns um die regelmäßige Wasserspender-Reinigung durch unsere speziell hierfür ausgebildeten Mitarbeiter. Die Reinigung von Wasserspendern erfolgt mindestens quartalsweise. Dabei werden alle Wasser-führenden Teile ausgewechselt und der Wasserspender technisch überprüft.
Ohne Ihr Einverständnis auf die Wasserspender-Reinigung können wir Ihnen keine Gallonen und Geräte anbieten. Zur Einhaltung von gesetzlichen Hygienevorschriften und zu Ihrer eigenen gesundheitlichen Sicherheit ist die Reinigung zwingend erforderlich.
Unser Wasser wird für uns frisch aus einer Quelle an der bergischen Weser abgefüllt. Diese wird kontinuierlich mikrobiologischen Prüfungen unterzogen.
Bis zu einem Jahr lang können Sie unbedenklich genießen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) kann auf den blauen Verschlusskappen der Flasche abgelesen werden.
Unser Quellwasser mag weder direktes Sonnenlicht noch die Nähe von Pflanzen, Sanitätsräumen, Mülleimern und Hitzequellen (Heizung). Wir schlagen vor, vor jedem Gallonenwechsel den Flaschenkopf und Kontaktpunkte des Wasserspendersatzes mit speziellem Cooler-Clean-Spray zu desinfizieren. Die Wasserhähne empfehlen wir täglich zu besprühen.
Die Tafelwasseranlage wird direkt an die Wasserleitung mit einem Wasserfilter angebunden. Die Anlagen sind ab einer Versorgung von mehr als 100 Kunden/Mitarbeiter am Tag die sparsamere und komfortable Lösung.